Ich sehe keine Spiele im Online-Ticketshop, obwohl ich in der entsprechenden Vorverkaufsphase bin. An wen kann ich mich wenden?

Erstellt von Alexandra Volte, Geändert am Do, 14 Aug um 3:36 NACHMITTAGS von Alexandra Volte

Als Dauerkarteninhaber oder Mitglied siehst du die für dich im Vorverkauf bereits freigeschalteten Tickets ab der Vorverkaufsphase 1 (Heimspiele). Unsere Vorverkaufstermine findest du hier. Solltest du nach dem Login im Online-Shop diese nicht sehen, wende dich bitte an unseren Fanservice.


Telefonnummer: 06131 - 375500

E-Mail: info@mainz05.de 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren