Ein Zugang – voller Service: neuer 05ER Account und das digitale Service-Center
Der 1. FSV Mainz 05 hebt sein digitales Service-Angebot für alle Fans auf das nächste Level: Der neue 05ER Account ermöglicht ab sofort den unkomplizierten Zugang zu allen Service-Themen mit nur einem zentralen Anmeldevorgang – egal ob am Desktop, mobil oder via offizieller 05ER App.
Mit dem neuen 05ER Account können Nutzerinnen und Nutzer ihre persönlichen Daten jederzeit eigenständig einsehen, verwalten und ändern. Sämtliche bisherigen Ticket- und Fanartikelkäufe sind zentral an einem Ort, übersichtlich und auf einen Blick nachvollziehbar aufgelistet.
Digital, schnell, transparent – das digitale Service-Center
Das ebenfalls neue digitale Service-Center bietet den direkten Kontakt zum Verein – einfacher und schneller als je zuvor. Die dort hinterlegte umfassende Wissensdatenbank, liefert direkt und unkompliziert Antworten auf die gängigsten Fragen.
Ein einheitliches Kontaktformular ermöglicht es darüber hinaus direkt mit dem 05ER Service-Team in Kontakt zu treten. Durch die Einführung von Service-Tickets kann der Bearbeitungsstand der jeweiligen Anfrage jederzeit transparent nachvollzogen werden – unabhängig davon, ob der Kontakt telefonisch, per EMail oder über das Web-Formular erfolgt ist.
Zusätzlich sehen Fan und Service-Team künftig die individuelle Anfragenhistorie, um bei Problemlösungen individuell und immer genau am richtigen Punkt anknüpfen zu können. Fragen und Antworten zu den Neuerungen sind unter folgendem Link zu finden: 05ER Account & digitales Service-Center
Link zum digitalen Service-Center: Support 1. FSV Mainz 05 e.V.
Link zum 05ER Account (Anmeldung notwendig): https://my.mainz05.de/mainz05-account
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren