Was passiert, wenn die Zahlung im Antrag nicht funktioniert?

Erstellt von Alexandra Volte, Geändert am Mi, 27 Aug um 5:43 NACHMITTAGS von Alexandra Volte

Sollte deine Zahlung für den Onlineantrag weder im ersten noch im zweiten Versuch funktionieren, bekommen wir eine Meldung über einen Zahlungsfehler im Online-Antrag. Folgend versuchen wir deinen ersten Beitrag am 20. des Folgemonats einzuziehen. Sollte das gelingen, können wir deine Mitgliedschaft aktivieren. Sollte das nicht gelingen, können wir deine Mitgliedschaft leider nicht aktivieren.

Das dauert dir zu lange? Dann melde dich bitte bei uns (info@mainz05.de) und wir finden gemeinsam eine Lösung, um deine Mitgliedschaft schneller freischalten zu können.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren