Der Einzug des Mitgliedsbeitrages hat nicht funktioniert. Was nun?

Erstellt von Alexandra Volte, Geändert am Do, 28 Aug um 11:01 VORMITTAGS von Alexandra Volte

Sollte der Einzug deines Mitgliedsbeitrags einmal nicht funktionieren, erhältst du von uns innerhalb von wenigen Tagen nach dem Einzugsversuch eine Zahlungserinnerung. In dieser wirst du darum gebeten uns den ausstehenden Mitgliedsbeitrag mit eventuell hinzukommenden Rücklastschriftgebühren auf die angegebene Bankverbindung zu überweisen. Solltest du dieser Bitte nicht nachkommen, folgt nach zwei Wochen eine Mahnung. Bei jeglichen Problemen zur Zahlung deiner Mitgliedschaft melde dich bitte bei mitgliederservice@mainz05.de. 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren